Blumen und Pflanzenmarkt in Wiesmoor

Am Wochenende gab es in Wiesmoor auf dem Marktplatz den Blumen- und Pflanzenmarkt. Wir durften das erste Mal dabei sein und es war ein tolles Erlebnis. Das Angebot reichte von ausgewählten und seltenen Kräutern und Gewürzen, über Sommerpflanzen und wunderschönen Rosen, in toller Qualität. Ergänzt wurde das ganze Angebot von unserer breiten Vielfalt an ausgesuchten Pflanzen in hervorragender Baumschulqualität. Die Besucher kamen rege und waren äußerst interessiert an unserem Angebot. Wir konnten nicht nur viele unserer Pflanzen verkaufen, sondern auch interessante Kontakte knüpfen. Am Sonnabend musste sogar "nachgeliefert" werden und zu Sonntag packten wir Bestellungen zusätzlich ein. Das Fazit: gerne wieder und es hat sich gelohnt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.